DOMOSTYL® - Alles für Deine individuelle Fassadengestaltung

Dokumente

Verleihen Sie Ihrem Gebäude Stil und Charakter

Seit jeher haben Menschen das Bedürfnis nach Schönheit und Langlebigkeit. Schon immer wurden Häuser und Gebäude individuell verändert, um sie von der Masse abzuheben.
Während der Wunsch nach Individualität früher oftmals unabhängig von finanziellen Aspekten gesehen wurde, müssen wir den wirtschaftlichen Anforderungen der heutigen Zeit häufig mit Einheitslösungen Tribut zollen. Die Freiheit der Kreativität wird zunehmend auch durch externe Faktoren wie Umweltschutz oder Energieverbrauch eingeschränkt.

NMC bietet intelligente Materialien, die sich durch Schönheit und Langlebigkeit auszeichnen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Um Ihren Wünschen gerecht zu werden, bieten wir zwei unterschiedliche Produktreihen an:

DOMOSTYL®, die Standardreihe aus Polyurethan, ist vor allem kostengünstig und vielseitig einsetzbar. Bei DOMOSTYL® CUSTOMIZED handelt es sich um raffinierte, frei gestaltbare Profile, die denjenigen, die ihrer Fassade eine noch persönlichere Note verleihen wollen, zuverlässige und maßgefertigte Lösungen bieten. Mit den Modellen von DOMOSTYL® gelingt der Bau oder die Renovierung von Fassaden einfach und schnell. Die stabilen und widerstandsfähigen Profile verleihen jedem Gebäude Stil und Charakter und sind einfach und schnell zu verarbeiten.
Dank des gut abgestimmten und durchdachten Sortiments von DOMOSTYL® wird dem Bauherrn die Entscheidung leicht gemacht. Die dekorativen Fassadenelemente der Reihe DOMOSTYL® umfassen Rahmenflachprofile, Fensterbänke, Rahmenprofile, Giebel, Bossensteine, Konsolen und Schlusssteine.